BewegungsRaum Logo


Tanja Rödig


Tanja Rödig

Es gibt einen Menschen in Deinem Leben, der sich
zutiefst danach sehnt, heute von Dir geachtet,
verstanden und geliebt zu werden.
Dich.
Veit Lindau

Als Kinder-, Jugend- und Familienberaterin sowie Trainerin mit Schwerpunkt Resilienz,
Bewusstsein und inneres Gleichgewicht ist es mein größtes und wichtigstes Anliegen, Menschen an ihre innere Stärke zu erinnern - und sie bei dieser Reise zu begleiten. Dabei fließt vielseitiges Wissen aus meinen Aus- und Weiterbildungen im Bereich Pädagogik und humanistischer Psychologie sowie meine langjährige Erfahrung in meine Arbeit ein.

Als Kind erkrankt, wurde ich in der Schule selbst zum Außenseiter. Ich weiß, wie unbeschreiblich weh das einer Kinderseele tun kann... Doch in der damals schwierigen Situation lag eine wertvolle Chance: mit jedem Hindernis fand ich zu neuer Stärke. Heute weiß ich, wie wichtig es ist, an sich zu glauben und sich seiner inneren Welt - seiner Gefühle und Bedürfnisse - bewusst zu sein.

So ist es mir eine Herzensangelegenheit, Dein Kind - oder Deinen Teenie - in meinen Kursen praxisorientiert und mit Freude zu stärken, damit Dein Kind Vertrauen zu sich selbst spüren kann, an sich glaubt und entspannt zu einem harmonischen Familienleben beiträgt.

In meinen Vorträgen, Workshops und persönlicher Beratung für Eltern geht es unter anderem darum, wie Du Meister Deiner Gefühle wirst, damit Du mehr Gelassenheit im Umgang mit Deinem Kind erreichst, wie Du Dich selbst (wieder) spüren kannst und Dir und Deiner Stärken bewusst bist. Denn DU bist etwas ganz Besonderes: Du bist - neben vielem anderen - das größte und wichtigste Vorbild für Dein Kind!

So lade ich Dich herzlichst ein, Dich selbst kreativ und intuitiv noch besser kennen zu lernen! Freue Dich auf wertvolle Impulse bei meinen Seminaren, wie Du Dich selbst unterstützt und stärkst - für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit!

Melde Dich selbst und Dein Kind zu einem meiner Kurse an und lass uns gemeinsam etwas FÜR Euch tun.

Ich freue mich sehr auf Dich und auf Dein Kind!


Von Herzen, Tanja


Ich bin Kursleitung für: